Webinare «Enkeltaugliche Zukunft? Es geht… gemeinsam!»

von Jeannine Brutschin

ip-webinare-flyer-ohne-text-3_qCécile, Suzanne, Kim Jana und ich bieten in Form von Webinaren einen attraktiven Zugang zu Nachhaltigkeit, Partizipation, Ganzheitlichkeit und Bewusstsein und möchten so mehr Menschen für diese Themen sensibilisieren.
Ende Januar haben wir den ersten Probedurchgang durchlaufen. Wir haben wichtiges Feedback von einem kleinen Kreis von Freunden und Bekannten erhalten und sind jetzt noch am Anpassen und Optimieren. Es erfüllt uns mit viel Freude in so einem wertschätzenden Rahmen unsere Erfahrung weitergeben zu können.

Die Webinare sind leicht verständliche Einführungen, welche zum Weiterentdecken anregen sollen.

Der Schwerpunkt liegt jeweils auf Alltagsnähe und der vernetzten Darstellung der einzelnen Themenblöcke. Die vermittelten Themen können wichtige Elemente sein für mehr Lebensfreude, ein inspiriertes Miteinander und ein Gefühl von Sinnhaftigkeit und Eingebunden sein.

In diesem Video kannst du erfahren, was genau die Themen der einzelnen Webinare sind:

Video auf Facebook

Jetzt kannst du dich für die gratis Premieren-Webinare im März anmelden (beschränkte Platzzahl)! Im Mai, September und November werden Wiederholungstermine angeboten. Die Teilnahmegebühr beträgt dann 19 Euro pro Webinar.

Daten und Anmeldung